Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

GRILL ECK AACHEN

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 593 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Grill Eck Aachen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

14 Apr 2024 um 6:14 Zum Essen wurde keine Mayonnaise bestellt. Dafür musste ich 1 Euro extra bezahlen, habe aber abgelehnt. Die Mayonnaise ging an den Besteller zurück.
10 Apr 2024 um 20:54 Das Essen wurde um 17:15 Uhr für 18:30 Uhr vorbestellt, kam aber erst um 19 Uhr! Sehr ärgerlich, weil ich nach 19 Uhr nichts mehr essen durfte!
10 Apr 2024 um 20:32 Das Gyros war leider nicht ganz durch. Und das essen war kalt
9 Apr 2024 um 0:05 Schnell und sehr lecker!
3 Apr 2024 um 22:25 Hat ein bisschen lange gedauert aber war echt lecker obwohl der Salat etwas klein ausgefallen ist
3 Apr 2024 um 17:38 Das war jetzt das zweite Mal der Gyros war sowas von trocken kein Geschmack und ich werdw mich weiterhin überlegen da noch mal Essen zu bestellen
24 Mär 2024 um 13:42 Jeder kann Deutsch und die Fritten waren nicht versalzen.
23 Mär 2024 um 18:50 Lieferung top. Essen Fritten bestellt mit nicht so viel salz .Leider kann der jenige kein Deutsch lesen ,Fritten waren versalzen .
20 Mär 2024 um 17:32 Pommern bleiben lange knusprig, auch beim Mitnehmen. Gyros sehr gut gewürzt und immer fantastisch, einer der Besten. Komme immer wieder gerne her.
20 Mär 2024 um 16:38 Alles Perfekt
18 Mär 2024 um 7:38 Tortelini in schinken sahne soße ist nicht überbacken gewesen obwohl es oben klein drüber steht das es überbacken wird. Gyros tasche wied nur in papier eingewickelt, keine grill tomate drauf, keine peperoni nur 2 Stückchen, sehr viele zwiebeln
13 Mär 2024 um 21:25 Wir haben eine Uhrzeit, als Lieferwunsch angegeben u. es wurde pünktlich geliefert. Der Fahrer war wie immer sehr freundlich. Das Essen war super gut.